Dieter Büge Finanzielle Freiheit trotz Insolvenz

Inhaltsangabe zu „Finanzielle Freiheit trotz Insolvenz“ von Dieter Büge

Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Sie bekommen ein machtvolles Instrument an die Hand, mit dem sie sich als Selbstständiger - trotz Insolvenz und Wohlverhaltensphase - nahezu unbeschadet aus der Insolvenzfalle befreien können. Der Autor, beratender Betriebswirt und seit nahezu zwei Jahrzehnten im Insolvenz- Unternehmensmanagement tätig, vermittelt ihnen (ohne Fachchinesisch!) einfache, nachvollziehbare Wege, wie sie mittels rechtsgeprüfter Musterbriefe, vielen Tipps aus seiner täglichen Praxis und legalen Tricks, einfach und legal ca. 80% ihrer Einnahmen (vor Steuern) behalten dürfen! Über 300.000 Unternehmer und Unternehmerinnen sind in Deutschland von der Insolvenz betroffen. Jahr für Jahr kommen ca. 35.000 neue Firmeninsolvenzen hinzu. Über 90% leben am Minimum, obwohl ausnahmslos alle Selbstständigen - sogar mit Unterstützung des Gesetzgebers - den Großteil ihrer Einnahmen behalten dürften. Dieter Büge zeigt in einer „Schritt-für-Schritt-Anleitung“, wie Selbstständige (Ärzte, Architekten, sonstige Freiberufler, Handwerksunternehmer, Handelsvertreter, Kaufleute…) innerhalb kürzester Zeit wieder finanziell frei werden kann. Aktuelle Ausgabe 2017 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis