Dieter Bührig , Gunther Emmerlich Mords-Musik

Inhaltsangabe zu „Mords-Musik“ von Dieter Bührig

Da Da Da Dah! Da Da Da Dah! Na? Hören Sie was? So klopft das Schicksal an die Pforte! Das kriminelle Schicksal in diesem Falle. Böse Menschen kennen durchaus Lieder..., spielen ein Instrument oder gehen in die Oper. Es muss ja nicht immer gleich Mord sein. Eine kleine Mord-Musik reicht auch - wie es Gunther Emmerlich in seiner Geschichte "Ohne Tote" beschreibt. In diesem Buch geht es um Musik. Um gefahrbringende Melodien, Kriminal-Tango in der Taverne und Mimi, die im Bett noch liest. Loten Sie mit uns die moralischen Tiefen der hohen Kunst aus und erkennen Sie: Verbrechen kann auch komisch sein - es ist alles eine Frage der richtigen Musik. Kriminelle Kantaten, infame Instrumente, arglistige Arien, satanische Sänger - hier finden Sie alles versammelt - bis hin zum musikalischen Mord. Schlussakkord!

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops