Alle Bewerbungen

Hiermit ladeich euch ein zu einer Leserunde über meinen neuen Roman "OstseeClan".

Italienische Mafiagruppen nutzen die Ostseeregion als Durchgangsland für ihren Waffen- und Drogenschmuggel und investieren  kriminell erworbene Gewinne in zweistelliger Millionenhöhe in den Erwerb von Ackerland und Immobilien, um auf diese Weise ihr Schwarzgeld zu waschen. Wehe dem, der ihnen in die Quere kommt, wie etwa der Straßenmusiker Terry.

Eine spannende Jagd durch die Lübecker Bucht und politisch ein brisantes Thema.

Wer sich für die Auslosung bewerben möchte, schreibe bitte eine kurze Begründung, was ihn an dem Thema reizt.

Ich freue mich auf eine rege Diskussionsrunde.

Autor: Dieter Bührig
Buch: OstseeClan

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Mafia, Schwarzgeld, Geldwäsche... das kann doch nur superspannend und interessant sein. Und dann noch ein Straßenmusiker inmitten dieses Netzwerks. Da würde ich liebend gerne mitlesen

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich finde die Themen Mafia und Geldwäsche in der Ostseeregion sehr interessant, perfekt für einen Krimi. Ich würde gerne mitlesen.

@Katzenmicha

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Rezension. Freut mich, dass dir mein Buch gefallen hat. Grüße an deine Freunde von der Ostsee....

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

@Blaustern

Ganz herzlichen Dank für die super Rezension. Freut, dass du mal wieder mitgemacht hast ...

4. Teil: Seite 195 bis Schluss

Jetzt, wo ich krank war, hatte ich genug Zeit, um das Buch fertig zu lesen und ich habe es verschlungen! Das war so spannend! Ich wusste bis zum Ende gar nicht, was die Lösung sein könnte. Also sehr sehr gut geschrieben! Großes Lob!

Beitrag einblenden

Soo... meine Rezension ist nun auch geschrieben!

Vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte! Es war mir ein Vergnügen mich mit so vielen netten Menschen auszutauschen und das wundervolle Buch zu lesen! Dankeschön!

@iibook

Herzlichen Dank für die wunderbare Rezension. Vielleicht hat dir der Roman bei der Genesung geholfen ...

@DieterBuehrig

@DieterBuehrig
Oh ja, das hat er! Vielen Dank!