von Dieter B Kabus

Inhaltsangabe zu "5 Geschwister im merkwürdigen Jagdschloss / 5 Geschwister im seltsamen Patrizierhaus"

5 Geschwister Im merkwürdigen Jagdschloß: Die fünf Pfarrerskinder helfen Baron Zerbach bei der Suche nach einem Testament, das ihn als Alleinerbe eines Jagdschlosses einsetzt. Es muss irgendwo im Schloss sein – aber wo? 5 Geschwister im seltsamen Patrizierhaus: Im zweiten Teil geraten die Fünf in Amsterdam in die Gewalt einer Diamantenschmugglerbande ...

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:20.02.2008