Dieter B Kabus 5 Geschwister im merkwürdigen Jagdschloss / 5 Geschwister im seltsamen Patrizierhaus

Inhaltsangabe zu „5 Geschwister im merkwürdigen Jagdschloss / 5 Geschwister im seltsamen Patrizierhaus“ von Dieter B Kabus

5 Geschwister Im merkwürdigen Jagdschloß: Die fünf Pfarrerskinder helfen Baron Zerbach bei der Suche nach einem Testament, das ihn als Alleinerbe eines Jagdschlosses einsetzt. Es muss irgendwo im Schloss sein – aber wo? 5 Geschwister im seltsamen Patrizierhaus: Im zweiten Teil geraten die Fünf in Amsterdam in die Gewalt einer Diamantenschmugglerbande ...

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen