Dieter B Kabus 5 Geschwister im rätselhaften Herrenhaus /5 Geschwister im verlassenenKloster

Inhaltsangabe zu „5 Geschwister im rätselhaften Herrenhaus /5 Geschwister im verlassenenKloster“ von Dieter B Kabus

5 Geschwister im rätselhaften Herrenhaus : In Südfrankreich übernachten die 5 Geschwister in einem noblen Herrenhaus. Doch die adligen Gastgeber sind offenbar in dunkle Machenschaften verwickelt ... 5 Geschwister im verlassenen Kloster: Auch im Urlaub in Griechenland finden die Fünf keine Ruhe: beim Tauchen entdecken die Kinder ein versunkenes Schiff. Ob ein Schatz an Bord ist? ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen