Dieter B. Herrmann Die Kosmos Himmelskunde, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Die Kosmos Himmelskunde, m. CD-ROM“ von Dieter B. Herrmann

Wie entsteht eine Sonnenfinsternis? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sternen, Planeten und Kometen? Gibt es außer uns noch andere Lebewesen im All? Auf diese und viele weitere Fragen gibt es jetzt endlich leichtverständliche Antworten. "Die Kosmos Himmelskunde für Einsteiger" führt den Leser durch unser Sonnensystem und die Milchstraße bis hin zu anderen Galaxien. Darüber hinaus wird die spannende Biographie unseres Universums und seine Entdeckung vorgestellt. Anhand zahlreicher Grafiken und Farbfotos werden die bisherigen Kenntnisse der Astronomen und Astrophysiker, aber auch die offengebliebenen Fragen und Rätsel anschaulich erklärt. (Quelle:'Fester Einband')

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum