Dieter B. Herrmann Die Kosmos Himmelskunde, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Die Kosmos Himmelskunde, m. CD-ROM“ von Dieter B. Herrmann

Wie entsteht eine Sonnenfinsternis? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sternen, Planeten und Kometen? Gibt es außer uns noch andere Lebewesen im All? Auf diese und viele weitere Fragen gibt es jetzt endlich leichtverständliche Antworten. "Die Kosmos Himmelskunde für Einsteiger" führt den Leser durch unser Sonnensystem und die Milchstraße bis hin zu anderen Galaxien. Darüber hinaus wird die spannende Biographie unseres Universums und seine Entdeckung vorgestellt. Anhand zahlreicher Grafiken und Farbfotos werden die bisherigen Kenntnisse der Astronomen und Astrophysiker, aber auch die offengebliebenen Fragen und Rätsel anschaulich erklärt. (Quelle:'Fester Einband')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis