Dieter B. Herrmann Die Milchstraße

Inhaltsangabe zu „Die Milchstraße“ von Dieter B. Herrmann

Das umfassende Buch über unsere kosmische Heimat - die Milchstraße. Alle am Himmel sichtbaren Sterne und das milchig schimmernde Band gehören dazu - aber noch viel mehr: glühend heiße Sternenbrutstätten, dramatische Sternentode und ein gigantisches Schwarzes Loch. Viele dieser Objekte lassen sich mit Amateurfernrohren beobachten. Kein Wunder also, dass die Milchstraße sowohl aktive Hobby-Beobachter als auch interessierte "Lehnstuhl-Astronomen" immer wieder aufs Neue fasziniert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch