Dieter B. Herrmann Die große Kosmos Himmelskunde

Inhaltsangabe zu „Die große Kosmos Himmelskunde“ von Dieter B. Herrmann

Woher kommen die Kometen und warum hat Saturn einen Ring? Was sind Sterne und wann fand der Urknall statt? Was ist die mysteriöse Dunkle Materie und wie wird das Universum enden? Die große Kosmos Himmelskunde führt leicht verständlich durch die faszinierende Welt der Astronomie und beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die beiliegende Video-DVD bietet beeindruckende Filme und Animationen zu den interessantesten Themen des Buches und entführt direkt in die Tiefen des Weltalls.  Mit atemberaubenden Aufnahmen von Raumsonden, Großteleskopen und dem Hubble-Weltraumteleskop  Mit Extraseiten zu besonders spannenden Themen  Mit 60 Minuten Videofilmen und Animationen Dieter B. Herrmann war viele Jahre Direktor der Archenhold-Sternwarte und des Carl-Zeiss-Großplanetariums in Berlin. Er zählt zu den bekanntesten Astronomie-Autoren im deutschsprachigen Raum. EXTRA: Zu den mit Filmsymbol markierten Themen finden Sie ein Video oder eine Animation auf der DVD.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!