Dieter Baumann Laufen Sie mit!

Inhaltsangabe zu „Laufen Sie mit!“ von Dieter Baumann

Laufen ist eine Lust: den Alltag abschütteln, entspannt über einen Feldweg, durch den Wald, im Park traben, Spaß an der Bewegung, den eigenen Körper spüren.§Laufen ist eine Herausforderung: Gewicht verlieren, Figur straffen, bei einem Stadtlauf mitmachen, die 42 Kilometer eines Marathons durchstehen.§Laufen kann eine Last sein: Muskelkater, Gelenkschmerzen, Motivationsprobleme.§Olympiasieger Dieter Baumann hilft dabei, den eigenen Läufertypus zu entdecken, Ziele zu formulieren und individuell das Training zu planen. Er gibt Tips zu Ernährung, Kleidungswahl und Schuhkauf und berichtet immer wieder von seinen Erfahrungen, wie er Verletzungen und Probleme meistert - und seit 15 Jahren vorn in der Weltspitze mitläuft.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist