Dieter Baumann Lebenslauf

Inhaltsangabe zu „Lebenslauf“ von Dieter Baumann

Dieter Baumann ist zurück: Bei der EM 2002 holte sich der "weiße Kenianer" die Silbermedaille im 10.000-Meter-Lauf, die Szene verehrt ihn wie einen Guru. Eigens für die Taschenbuchausgabe seines Bestsellers "Lebenslauf" schreibt Baumann in einem neuen Kapitel seine Geschichte fort - wie er die dramatischen Ereignisse rund um den Dopingfall verarbeitet und es geschafft hat, aus seiner Lebenskrise herauszulaufen. Ein Zeugnis des Mutes und der Stärke.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch