Dieter Bohlen Meine Hammer-Sprüche

Inhaltsangabe zu „Meine Hammer-Sprüche“ von Dieter Bohlen

"Entweder ich hab' BSE oder deine Stimme macht mich wahnsinnig."§§"Bei der Überprüfung deiner Chromosomenkette hat sich ergeben: da ist kein Gen für Musik."§§"Ich sag's dir ganz ehrlich, ich würde meine Fehler zugeben, wenn ich welche hätte."§§Wenn Pop-Titan Dieter Bohlen den Mund aufmacht, dann kriegt man keine Weihnachtsmärchen zu hören, sondern nichts als die harte Wahrheit. Schließlich heißt er nicht Dieter Teresa. In diesem Buch gibt es seine besten Aussprüche und wertvollsten Lebensweisheiten endlich gesammelt zum Nachlesen und Bewundern.

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

• Rezension zu "Meine Hammer-Sprüche" von Dieter Bohlen

Meine Hammer-Sprüche

MoE

25. October 2007 um 13:44

Ich besitze dieses Buch zwar nicht, habe es aber letztens in der Ramschkiste bei Wohlwort entdeckt, dortselbst zu wesentlichen Teilen gelesen, und muss ehrlich sagen: Hut ab vor so viel Sprachphantasie und Witz. Als Sprücheklopfer viel besser als als Musiker.