Dieter Bohlen Nichts als die Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Nichts als die Wahrheit“ von Dieter Bohlen

Nichts als die Wahrheit: Das Hörbuch zu seinem neu veröffentlichten Buch! Auf 5 CDs schildert Bohlen sein Leben mit allen Höhepunkten! Sie können gespannt sein auf skurrile Geschichten und ganz persönliche Erfahrungen, die noch nie der Öffentlichkeit zugänglich waren. Besitzt schon jetzt Kultstatus!

— BrittaBanowski

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace

Kiwi33

• Ein Hörbuch, welches sich wirklich lohnt, denn es räumt mit alten Vorurteilen endgültig auf

BrittaBanowski

16. May 2017 um 18:51

das war mein erstes Hörbuch, und ich war begeistert so wie er es selbst erzählte, denn so änderte ich meine Meinung zum Pop-Titan Dieter Bohlen schnell, denn auch ich war von den vielen Vorurteilen erst skeptisch, als ich dann aber dieses Hörbuch hörte, machte ich mir meine eigene Meinung und war hin und weg. Ich war kurz davor, dieses Buch sogar als Print-version zu kaufen, was aber nicht mehr klappte

susi555

23. March 2010 um 23:12

Nichts als die Wahrheit von und mit Dieter Bohlen. Ich muss sagen, das er mir durch dieses Hörbuch irgendwie symphatisch geworden ist. Er gibt einen großen Einblick in sein Leben, auch wenn einiges (meiner Meinung nach) doch eher übertrieben ist. Trotzdem ziemlich lustig und interessant. Ich kann es immer wieder hören!

Jukuluba

18. January 2010 um 10:20

Ja... Dieter Bohlen spart auch hier nicht an seinen Sprüchen. Allein schon dadurch das das Hörbuch von ihm selbst gelesen wird, ist es einfach hörenswert. Es ist lustig und man bekommt einen guten Einblick in die Sichtweise eines Dieter Bohlen und die Gründe dafür ebenfalls.

Quasi

12. October 2009 um 15:13

Dieter Bohlens Biografie, sein Leben, sein Weg zum Erfolg geschrieben von und mit Klatschkolumnistin Katja Kessler, das Hörbuch gelesen von Dieter Bohlen. Ich weiß nicht, ob ich Dieter Bohlen nun mag oder nicht, aber ich weiß, dass er so ziemlich alles zu Geld machen kann. So auch seine Geschichte. Er erzählt genau so wie man ihn aus dem TV oder aus Interviews kennt. Es ist ganz witzig anzuhören, egal ob alles wahr ist, was er erzählt oder nicht. Für kurzweilige Unterhaltung reichts 5 von 10 Punkten