Dieter Bongartz Makadam

Inhaltsangabe zu „Makadam“ von Dieter Bongartz

Hier werden drei Tage im Leben einer Gruppe junger Menschen geschildert, die wie durch eine magische Kraft miteinander verbunden sind. Handschu, Skin unter Skins, ist innerlich schwach, verführbar, verletzlich und widerstandslos im Sog der Gewalt, muß darum besonders hart sein. Merli liebt ihn, versucht mit aller Kraft, ihn dem Sog zu entreißen. Doch es gibt kein Happy-End sondern einen Mord.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer