Dieter Bopp Basler Choreo

Inhaltsangabe zu „Basler Choreo“ von Dieter Bopp

Der FC Basel ist der grösste Publikumsmagnet im Schweizer Fussball. Kein anderer Club hat so viele und so treue Fans. Sie alle sorgen für eine phantastische Stimmung an den FCB-Spielen. Sie alle? Nein, dazu braucht es schon die Muttenzerkurve. Hier schlägt das Herz der Basler Fan-Kultur, hier spielt der ‹zwölfte Mann› des Clubs.

Der Bildband zeigt die Choreografien der Muttenzerkurve aus den vergangenen Jahren (2001–2007), mit all ihrer Phantasie, ihrer Kreativität und ihrem Witz. Das Buch ist eine Hommage an die Basler Fan-Szene.

Mit einem Text von Ivan Ergic, Captain der 1. Mannschaft des FC Basel 1893, an den ‹zwölften Mann›.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl