Dieter Bopp Basler Choreo

Inhaltsangabe zu „Basler Choreo“ von Dieter Bopp

Der FC Basel ist der grösste Publikumsmagnet im Schweizer Fussball. Kein anderer Club hat so viele und so treue Fans. Sie alle sorgen für eine phantastische Stimmung an den FCB-Spielen. Sie alle? Nein, dazu braucht es schon die Muttenzerkurve. Hier schlägt das Herz der Basler Fan-Kultur, hier spielt der ‹zwölfte Mann› des Clubs. Der Bildband zeigt die Choreografien der Muttenzerkurve aus den vergangenen Jahren (2001–2007), mit all ihrer Phantasie, ihrer Kreativität und ihrem Witz. Das Buch ist eine Hommage an die Basler Fan-Szene. Mit einem Text von Ivan Ergic, Captain der 1. Mannschaft des FC Basel 1893, an den ‹zwölften Mann›.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie