Dieter Braun Die Welt der wilden Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Welt der wilden Tiere“ von Dieter Braun

Viele Jahre ist Dieter Braun um die Welt gereist, um Tiere aus nächster Nähe zu erforschen. Mit seiner scharfen Beobachtungsgabe und seiner humorvollen Erzählweise hat er nun die Tiere der Südhalbkugel treffsicher in hinreißenden,frbenprächtigen Bildern in Szene gesetzt. Ob Giraffe oder Nashorn in Afrika, Kakadu oder Ameisenbär in Südamerika oder Känguru und Koala-Bär in Australien, die alle hat er in genialen Zeichnungen detailgetreu porträtiert. Kurzweilige Texte geben weitere Informationen zu den einzelnen Tieren. Ein Buch, das durch grafische Gestaltung und Lust am Detail von Anfang bis Ende überzeugt und echtes Klassikerpotential hat.

Wunderschöne Bilder, künstlerisch & detailgenau, kurze informative Texte - ein Buch zum Schwelgen in der Tierwelt!

— elane_eodain

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!