Atlantis und das Altersparadoxon

Cover des Buches Atlantis und das Altersparadoxon (ISBN:9783940167545)

Inhaltsangabe zu "Atlantis und das Altersparadoxon"

Eine riesige außerirdische Raumstation kracht nach der Zündung von sieben gigantischen Atomsprengsätzen auf die Erde. Die Luft brennt, die Erde wird gespalten, Kontinente driften auseinander, Gebirge schieben sich hoch. Riesen und Dinosaurier sterben, auserwählte Menschen werden auf himmlischen Archen gerettet. Der Mond entsteht, während die Erde vereist.

Das Drehbuch für Emmerichs neuen Film?

Nein, denn er hat es noch nicht gelesen. Obwohl es schon vor 12000 Jahren geschrieben wurde

Seit fast dreißig Jahren wissen wir von einer Iridiumspur überall auf unserer Erde. Diese zeigt an, dass das vom Himmel fallende Metall in den alten Überlieferungen vieler Völker weltweit einen wahren Kern hat.
Nur will bisher niemand dieser Spur nachgehen.

Der Autor hat damit begonnen und zeigt auf, dass der Glaube an das Märchen von der Unfehlbarkeit radiometrischer Datierungsmethoden zu einem völlig falschen Bild unserer Geschichte geführt hat.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:01.01.2009