Dieter Brockmann Meeresaquaristik

Inhaltsangabe zu „Meeresaquaristik“ von Dieter Brockmann

Selbst bei optimaler technischer Ausstattung und einem harmonisch zusammengestellten Tierbesatz kann es immer wieder einmal zu Problemen im Riffaquarium kommen. Diese reichen von einer nicht funktionierenden Eingewöhnung der Tiere über Defekte der Klebenähte des Beckens und Futterverweigerer bei Fischen bis hin zu schlecht wachsenden Korallenstöcken, Schocktod bei Garnelen oder ausfallenden technischen Aggregaten. Das vorliegende Buch ermöglicht dem Aquarianer, solche Probleme entweder von vornherein zu vermeiden oder sie im Ernstfall zu erkennen und rechtzeitig entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch