Dieter Broers (R)EVOLUTION 2012

Inhaltsangabe zu „(R)EVOLUTION 2012“ von Dieter Broers

„Eines steht fest: Nach 2012 wird unsere Welt nicht mehr dieselbe sein. Aber in jeder Instabilität verbirgt sich auch eine Chance. Vielleicht werden wir bald schon erkennen, dass unsere alten Strategien untauglich geworden sind. Dass wir uns ändern müssen. Dass unserer Zivilisation eine notwendige Erneuerung bevorsteht. Sonst werden wir dem magischen Datum 2012 hilflos ausgeliefert sein. “ Dieter Broers

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch