Dieter Broers (R)EVOLUTION 2012

Inhaltsangabe zu „(R)EVOLUTION 2012“ von Dieter Broers

„Eines steht fest: Nach 2012 wird unsere Welt nicht mehr dieselbe sein. Aber in jeder Instabilität verbirgt sich auch eine Chance. Vielleicht werden wir bald schon erkennen, dass unsere alten Strategien untauglich geworden sind. Dass wir uns ändern müssen. Dass unserer Zivilisation eine notwendige Erneuerung bevorsteht. Sonst werden wir dem magischen Datum 2012 hilflos ausgeliefert sein. “ Dieter Broers

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse