(R)Evolution 2012

von Dieter Broers
(R)Evolution 2012

Inhaltsangabe zu "(R)Evolution 2012"

Dieser außergewöhnliche Dokumentarfilm führt uns Menschen an die Grenzen unseres jetzigen Bewusstseins. Anhand von naturwissenschaftlichen Beispielen und Berechnungen zeigt uns der Film, dass das vermeintliche Chaos, welches wir als Menschen in unserem Umfeld empfinden nur die Vorstufe zum nächsten Evolutionsschritt ist. 2012 ist die Jahreszahl, für die in vielen Mythologien ein Bewusstseinssprung vorhergesagt wird. * Was aber passiert danach? * Werden wir begreifen lernen, dass der Tod nur eine Transformation ist? * Entwickeln wir uns zu einer Art Hypermensch? * Begreifen wir, dass wir Unsterbliche Wesen sind? Dem Regisseur ist es gelungen die wohl qualifiziertesten Experten aus den Bereichen der Naturwissenschaften zu diesen brennenden Fragen zu interviewen... Prof. Dr. Ernst Senkowski, Physiker, Experimentalphysik an der Universität Karlsruhe. Entdecker der Transkommunikation: "Stimmen aus dem Jenseits" unter physikalisch kontrollierten Bedingungen. * Transkommunikation mit wem? Prof. Dr. Giuliana Conforto, Astrophysikerin an mehreren Universitäten....Spezialgebiet: Dunkle Materie und Dunkle Energie. * In wieweit können sich astrophysikalische Einflüsse auf die Menschen auswirken? (Prof.) Dr. Rupert Sheldrake, Biologe, war an zahlreichen Universitäten tätig. Wegbereiter der verbindenden Resonanz zwischen biologischen Systemen "morphic resonance" und "morphogenetischer Felder". * 100ste Affe und Resonanz Dr. Dipl. Psych. Leo Steib, Endokrinologe, Gynäkologe und Psychologe, arbeitete an der Universität Erlangen sowie in einer privaten Praxis mit eigenem Labor. Spezialgebiet: Einfluss der Hormone auf die Bewusstseins- und Gefühlslage bei Menschen "Moleküle der Gefühle". * Soziale und asoziale Zellen am Beispiel eines onkologischen Geschehens Dr. Michael König, Physiker, Quantenphysiker. Wissenschaftlicher Leiter des Instituts für geistige Physik St. Gallen, Schweiz, sowie technischer Direktor der Bethesda Wasserfilter GmbH, Feldafing Siemens AG München-Neuperlach. Spezialgebiet: Interaktion Geist-Materie. * Geist und Materie aus quantenphysikalischer Sicht Dipl. Phys. I. von Ludwiger, Astrophysiker. Universität Bamberg und Erlangen. Spezialist und Interpret der theoretischen Modelle von Burkhard Heim ("Unsterblich in der 6-Dimension" wurde von ihm 2006 veröffentlicht). * Unsterblich in der 6-Dimension (Postmortale Zustände)

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Scorpio Verlag