Das Ego im Dienste des Herzens

Das Ego im Dienste des Herzens

Inhaltsangabe zu "Das Ego im Dienste des Herzens"

“Das Ego im Dienste des Herzens” ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung von „Der verratene Himmel“. Wenn das Ego wirklich im Dienst des Herzens steht, folgt wie von selbst „ein Neues Eden“. Der Schlüssel dazu ist die Freude. Echte Freude ist Liebe in Aktion. Die Leser durchwandern unterschiedlichste geistige Landschaften und sind aufgefordert, das Gelesene „mit ihrem Herzen abzugleichen“. Jeder kann die eigene innere Macht erkennen und sich kreativ für ein wahrhaft göttliches Leben hier und jetzt einsetzen. Das Buch spannt inhaltlich einen weiten Bogen von der Gnostik bis zur Quantenphysik, von den Veden zur aktuellen Gehirnforschung, von der Veränderung der Erdmagnetfelder zur Zirbeldrüse, von Platons Höhlengleichnis zur Virtuellen Realität. Es verbindet Mythos und Wissenschaft, Theorie und Praxis zu einem innerlich aufbauenden Leseabenteuer. Dieses Buch gibt uns wertvolle Anregungen, wie wir den Zustand eines Neuen Edens erreichen können.

Verlag:Dieter Broers Verlag
Erscheinungsdatum:07.11.2016