Gedanken erschaffen Realität

von Dieter Broers
Gedanken erschaffen Realität

Inhaltsangabe zu "Gedanken erschaffen Realität"

Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie
und nicht umgekehrt? Was kann uns aus unüberwindbar scheinenden
Routinen befreien? Wie unterscheidet sich die Wirkung von Intellekt
und Emotion? Warum werden wir im Alter weiser? Wo sitzt das
Bewusstsein? Was ist die wahre Funktion unseres Gehirns? Ist ein
Teil von uns tatsächlich unsterblich?
Das sind fundamentale Fragen der Menschheit. Bisher wurden sie jenseits von Expertendiskussionen gar
nicht, unzureichend oder falsch beantwortet. Der Normalbürger des dritten Jahrtausends ist über das,
was wirklich hinter den Phänomenen des Lebens steckt, vollkommen uninformiert bzw. desinformiert.
Morpheus gibt in Gedanken erschaffen Realität Einblicke in die tatsächliche Identität und Wirkweise
unseres Bewusstseins. Dabei stellt er verfestigte Doktrinen auf den Kopf und sorgt mit klar nachvollziehbaren
Schlussfolgerungen auf jeder Seite für Aha-Effekte. Er stützt sich dabei auf die fundierten Erkenntnisse
der Quantenphysik und Biophysik, die es allerdings bisher kaum vermochten, Teil der Allgemeinbildung
zu werden. Kein anderes Buch vermittelt auf derart plausible Weise die wahre Grundphysik unserer
Gedankenwelt und gesteht damit dem menschlichen Geist faktische Gestaltungskraft zu.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2010