Sonnenzeit: Aufbruch in eine neue Ära

von Dieter Broers
Sonnenzeit: Aufbruch in eine neue Ära

Inhaltsangabe zu "Sonnenzeit: Aufbruch in eine neue Ära"

DIE SONNE IST UNSERSCHICKSAL - UND DER KOSMOS UNSERE HEIMAT UND BESTIMMUNG Auf faszinierende Weise erläutert Dieter Broers, dass wir in einem holografischen Multiversum leben, in dem an jedem Punkt die Information und die gestaltende Energie des Ganzen enthalten sind und dass es Zeit, so wie wir sie bisher wahrgenommen haben, nicht wirklich gibt. Wir befinden wir uns inmitten eines tiefgreifenden Prozesses und können nur erahnen, dass uns Unfassbares bevorsteht. Welche Rolle dabei unser eigenes Zentralgestirn spielt und wie die Menschheit der kosmischen Determination entkommen und ihr Sein transformieren kann, erfahren Sie in diesem Buch … Viele Menschen empfinden Phasen des Umbruchs, wie wir sie auch heute erleben, als Bedrohung. Im Grunde aber ist jede Krise ein Weckruf zur Einsicht in eine geistige Fehlhaltung und eine notwendige Herausforderung, ein unvollkommenes Bewusstsein zu transformieren. Das erschaffende menschliche Bewusstsein ist untrennbar mit dem kosmischen Bewusstsein verbunden! Eine entscheidende Rolle spielt dabei die Sonne.In einem wesentlich höheren Ausmaß als bisher angenommen steuert sie alles Leben auf der Erde, ist sie unser Zentralgestirn, der Taktgeber unserer individuellen und gesellschaftlichen Evolution. Mit hochaktuellen Forschungsergebnissen untermauert Dieter Broers seine revolutionären Thesen. Dabei greift er auf allerneueste, bisher nur in engsten Kreisen der wissenschaftlichen Fachwelt bekannte Erkenntnisse aus Biophysik, Quantenphysik und Heliobiologie zu. Das erstaunliche Ergebnis dieser einzigartigen, interdisziplinären Gesamtschau: Der immerwährende Schöpfungsprozess ist alles andere als eine Einbahnstraße - indem der menschliche Geist unaufhörlich mit der Energie aller kosmischen Ebenen kommuniziert, wird er buchstäblich zum Mit Schöpfer des Universums!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Trinity Verlag