Dieter Brosius Niedersachen

Inhaltsangabe zu „Niedersachen“ von Dieter Brosius

Eine Geschichte des Landes Niedersachsen, die über die Fachhistoriker hinaus einen größeren Leserkreis anspricht, fehlte bisher. Nun legt Dieter Brosius eine solche populäre und zugleich dem gegenwärtigen landesgeschichtlichen Kenntnisstand entsprechende Geschichte Niedersachsens vor, die in Zeitabschnitte gegliedert den gesamten historischen Ablauf bis heute umfasst. Zahlreiche Abbildungen von historischen Dokumenten machen die Vergangenheit anschaulich, viele farbige Fotografien der beschriebenen Schauplätze laden zu einer Fahrt durch Niedersachsen ein. Diese mit mehr als 300 Bilddokumenten opulent illustrierte Geschichte des Landes liegt jetzt in einer preiswerten Sonderausgabe vor.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight