Erlebniswandern im Streuobstparadies

Erlebniswandern im Streuobstparadies

Inhaltsangabe zu "Erlebniswandern im Streuobstparadies"

Zum Schönsten, was uns die Natur zu bieten hat, gehören blühende Streuobstwiesen im Frühjahr. Wen jucken da nicht die Wanderbeine? Der bekannte Wanderspezialist Dieter Buck hat dazu die passenden Routen durch das »Schwäbische Streuobstparadies« ausgesucht, darunter drei sehr beliebte Premium-Wanderwege. Die abwechslungsreichen und kulinarisch interessanten Touren verlaufen durch sechs Landkreise immer entlang des malerischen Albtraufs.

ISBN:9783842520783
Verlag:Silberburg