Genusswandern in Kärnten

Genusswandern in Kärnten

Inhaltsangabe zu "Genusswandern in Kärnten"

Die aktualisierte Neuausgabe dieses mittlerweile zum Klassiker gewordenen Wanderführers zeigt die landschaftliche Vielfalt Kärntens: Vom Großglockner über die sanfteren Nockberge bis hin zu den malerischen Seen Unterkärntens. Dieter Buck beschreibt sorgfältig ausgewählte Touren unter dem Motto: Wandern mit Genuss, mit Zeit zum Schauen und Erholen, zum Staunen und Spielen. Die Wanderrouten führen zu Seen und Wasserfällen, zu Burgruinen, durch flache Landstriche und natürlich auf die Berge. Die durchwegs gut begehbaren und familiengerechten Wegverläufe bieten auch Kindern Abwechslung und Erlebnisse. So macht Wandern Freude!

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:26.02.2018