Dieter Buck Malerische Städteziele

Inhaltsangabe zu „Malerische Städteziele“ von Dieter Buck

Nordbaden und der Nordschwarzwald bestechen durch beschauliche Orte, in denen sich die Uhren noch etwas langsamer zu drehen scheinen. Somit bleiben genügend Zeit und Muße für ausgedehnte Rundgänge.

Entlang alter Stadtmauern oder tief hinab in Verliese - mit zahlreichen Fakten und manchem Geheimtipp bringt der versierte Autor Dieter Buck dem Leser die Kultur und Geschichte eines jeden Ortes näher. Wer Spaß an einem Bummel in historischem Ambiente oder am Besuch eines Museums hat, wird in diesem Führer eine Fülle von Anregungen finden.

Viele der Städteziele sind in Form eines Rundgangs beschrieben, so dass sich problemlos alles Sehenswerte erreichen lässt. Karten und Adressen garantieren eine reibungslose Planung der Ausflüge.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden