Der Meister-Detektiv / Der Meister-Detektiv: Chicken oder Pasta?

Der Meister-Detektiv / Der Meister-Detektiv: Chicken oder Pasta?

Inhaltsangabe zu "Der Meister-Detektiv / Der Meister-Detektiv: Chicken oder Pasta?"

Der 28-jährige Sonnyboy David sorgt sich um das verschwundene Model Gina. Er hatte sie eine Woche zuvor im Flugzeug kennengelernt. Kurzentschlossen startet er eine Suche und stolpert über einen alten Mordfall. Ist Gina Opfer eines in Frankfurt am Main wütenden Serienmörders geworden?

Als unerfahrener Hobby-Detektiv ermittelt David in seinem ersten Fall. Die Spur führt ihn in die Welt der Schönen und Reichen zu einem kreativen Schönheitschirurgen mit ungewöhnlichen Geschäftspraktiken. David muss aus seinem geschützten Umfeld heraustreten und wird als netter und sehr gut aussehender Mann aus unterschiedlichen Gründen von den Personen begehrt, gegen die er ermittelt.

Gebrochene Tabus, peinliche und komische Situationen begleiten David bei seinen Recherchen. Die Erlebnisse in Miami Beach, Florida, stellen seine bisherige Lebenseinstellung auf den Prüfstand. Kaum ist das Rätsel gelöst, gerät David selbst in Not. Nichts ist, wie es scheint und alles wird anders als es war …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.03.2018

DieterBurkards avatar
    Hallo,
    in 2016 hatte ich hier meinen ersten lustigen Frankfurt-Krimi "Chicken oder Pasta?" vorgestellt und eine Leserunde veranstaltet.

Seit März 2018 gibt es nun die überarbeitete Version mit 388 Seiten (gegenüber 248 beim ersten Buch), in die die damals geplante Fortsetzung integriert wurde. Das neue Buch heißt "Der Meister-Detektiv: Chicken oder Pasta?".

Zum Inhalt:

Das Buch findet ihr z. B. hier:  https://amzn.to/2lhCnE2. Ich freue mich bereits über einige schöne Rezensionen und hoffe auf weitere.

Die Vorgeschichte zum Krimi, die 10 Jahre zuvor beginnt, habe ich im April 2018 veröffentlicht. Es ist eine Liebesgeschichte mit dem Titel "Schnuckelchen gesucht ... David gefunden! Julias erste Liebe". Dieses Buch kann man übrigens noch ein paar Wochen kostenlos über KU auf Amazon lesen. Ich empfehle aber, den Krimi zuerst zu lesen.

Zum Inhalt:
    Die 14-jährigen, unerfahrenen Freundinnen Julia und Sandra richten in einem Freibad in Frankfurt am Main spontan ihren Liegeplatz neben zwei gut aussehenden Jungs ein. Vorurteile und Ängste verwandeln sich in Neugier.

Innerhalb weniger Stunden verändert sich das Leben aller Beteiligten extrem unterschiedlich … für immer!

Erfahren Sie die Vorgeschichte von David aus dem lustigen Frankfurt-Krimi:
    Der Meister-Detektiv: Chicken oder Pasta?

Zum Buch:  https://amzn.to/2KjQFlR. Ab ca. Ende Juli wird das Buch auch in allen anderen E-Book-Shops erhältlich sein, wenn am 21.07.2018 die Bindung an Amazon KU ausläuft.

Mehr könnt ihr in meinem Profil finden oder auf meiner Autorenseite: www.meister-detektiv.de oder www.dieter-burkard.com

Ich freue mich sehr über Fragen, Kontakte und Meinungen von euch, denn für euch schreibe ich ...

Liebe Grüße und habt eine schöne Ferienzeit!
    Dieter Burkard
    Zum Thema