7 Wege

Cover des Buches 7 Wege (ISBN:9783938719336)

Inhaltsangabe zu "7 Wege"

7 Wege …sieben von vielen vorbildhaften Wegen! „7 Wege“ ist ein Buch über Vorbilder und beispielhaftes Leben. Ein Roman, der uns mit Menschen in Verbindung bringt, die versuchen ihr eigenes Meisterwerk aus ihrem Leben zu machen. Und wir brauchen diese Menschen, diese Vorbilder in unserem Leben – denn diese sind es, die uns den Mut machen unser eigenes Licht strahlen zu lassen und die uns helfen, unbeirrt unseren eigenen Weg zu gehen, unsere eigenen Begabungen maximal zu entfalten und ebenfalls zu einem Geschenk für andere Menschen zu werden. Da gibt es z.B. Andreas, der versucht sein Leben am Wesen des Wassers zu orientieren. Durchdringend in seiner Wirkung, rein und klar, manchmal sprudelnd und lebendig, versucht er auf reinigende Weise eine Quelle für andere zu sein. Oder Elissa, die im Rollstuhl leben muss und mehr bewegt, als so manch anderer mit Beinen…und sich so selbst befreit! Auch die anderen Charaktere aus diesem Buch machen Mut unbekümmerter seinen eigenen Weg zu gehen und nicht stets nach rechts und links zu schauen, ob irgendjemand durch uns verunsichert wird. Sie inspirieren die Leserinnen und Leser durch ihr Wirken… Wie z.B. Nicholas, der sich entschieden hat, die wahre Liebe zu finden und zu geben! So unterschiedlich die sieben Hauptpersonen doch alle sind…alle scheinen etwas gemEINSam zu haben… Und der Kreis schließt sich am Ende des Buches!

ISBN:9783938719336
Ausgabe:Buch