Das kleine 1x1 einer glücklichen Beziehung

Cover des Buches Das kleine 1x1 einer glücklichen Beziehung (ISBN: 9783950122619)

Inhaltsangabe zu "Das kleine 1x1 einer glücklichen Beziehung"

Die 100 Gesetze des Lichts
Seit Anbeginn unserer Menschheit, gibt es Gesetze, die universell gültig sind, unabhängig von Religion oder Weltanschauung.
Diese Gesetze können uns als Wegweiser dienen um hinter die Kulissen des Lebens zu Blicken, hin zu einem erfüllten und glücklichen Leben.
Diese. 100 Gesetze des Lichts stehen für das Gute und Lichtvolle im Leben und zugleich für die Spielregeln, die über den Kategorien wie Gut oder Böse stehen und alles was ist ausgleichen.
Sie werden den Kern dieser Gesetze in vielen Überlieferungen von Weisen, berühmten Wissenschaftlern, Religionsgründern oder auch im Volks- und Stammeswissen wieder finden, denn auch dort fanden sie immer wieder Ausdruck_
Sie können die Gesetze, welche Ihnen gefallen, als eine Art Kompass in Ihrem Leben einsetzen und somit sich selbst, so wie durch Ihr gelebtes Beispiel anderen helfen.
Mögen Sie die Gesetze des Lichts immer zu Ihrem und dem höchsten Wohle anderer einsetzen!
Viel Freude und Licht dabei.

Verlag:Lichtbaum
Erscheinungsdatum:01.09.2009