Dieter Döring Wandern auf Korfu

Inhaltsangabe zu „Wandern auf Korfu“ von Dieter Döring

Entdecken Sie mit der Überarbeitung 2017 - dieses erstmals 2006 erschienenen Wanderführers - die griechische Insel Korfu mit ihren herrlichen Stränden, Olivenhainen, Blumenwiesen, Tavernen und den Höhen des Berges Pantokrator. Er enthält die 30 schönsten Wanderungen auf der Ionischen Insel Korfu sowie 3 Wanderungen auf der Nachbarinsel Paxos mit Informationen zu jeder Tour mit Laufzeit, Länge, Einkehr, Highlights, Anfahrt etc., außerdem Inselübersichtskarte und Tourenkarten. Für GPS-Wanderer stehen zu jeder Tour GPS-Tourdaten zum Download zur Verfügung.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day