Dieter Ebels Puper Säbelzahn sucht einen Schatz

Inhaltsangabe zu „Puper Säbelzahn sucht einen Schatz“ von Dieter Ebels

In dem neuen Abenteuer des Drachens findet Puper Säbelzahn eine Schatzkarte. Diese Karte zeigt den Weg zu einem wertvollen Piratenschatz.
Bei seiner Schatzsuche trifft Puper auf ein Ringelhalstier namens Gauno. Puper freut sich, als das Ringelhalstier ihm anbietet, bei der Schatzsuche zu helfen. Der gutmütige Drache kann nicht ahnen, dass Gauno ein hinterlistiger Ganove ist, der ihm den Schatz stehlen will.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer