Dieter Ebels Puper Säbelzahn sucht einen Schatz

Inhaltsangabe zu „Puper Säbelzahn sucht einen Schatz“ von Dieter Ebels

In dem neuen Abenteuer des Drachens findet Puper Säbelzahn eine Schatzkarte. Diese Karte zeigt den Weg zu einem wertvollen Piratenschatz. Bei seiner Schatzsuche trifft Puper auf ein Ringelhalstier namens Gauno. Puper freut sich, als das Ringelhalstier ihm anbietet, bei der Schatzsuche zu helfen. Der gutmütige Drache kann nicht ahnen, dass Gauno ein hinterlistiger Ganove ist, der ihm den Schatz stehlen will.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume