Dieter Eisfeld "AUTOFAHREN OHNE ANGST" - Das Hypnose-Erfolgsprogramm für entspanntes Autofahren im Alltag und bei Fahrprüfungen.

Inhaltsangabe zu „"AUTOFAHREN OHNE ANGST" - Das Hypnose-Erfolgsprogramm für entspanntes Autofahren im Alltag und bei Fahrprüfungen.“ von Dieter Eisfeld

Wenn Sie spüren, dass Sie beim Autofahren verkrampft sind oder sich unwohl fühlen? Wenn Sie nur negativ ans Autofahren denken und dabei spüren, wie die Angst und Panik sich unbewusst ausbreiten? Sie haben Führerscheinprüfung vor sich und sind alles andere als entspannt? Dann ist diese Hypnose-Anwendung für Sie genau das Richtige! Mehrere Millionen Menschen leiden unter Ängsten und Panikattacken beim Autofahren. «AUTOFAHREN OHNE ANGST» ist die erste fundierte Hypnose-Anwendung zu diesem Thema. Das Hypnose-Programm hilft Ihnen Ihre Autofahr-Ängste und damit verbundene negative Gefühle loszuwerden. Damit werden Sie die Ängste aufspüren und auflösen. Symptome wie Zittern, nasse Hände und Panikattacken vor einer Fahrprüfung oder Autofahrt werden spürbar abnehmen oder gar verschwinden. Mit dieser Hypnose-Anwendung lernen Sie sicher, entspannt und angstfrei im Straßenverkehr teilzunehmen. Sie werden feststellen, wie Ihre Ängste nachlassen und Sie selbstsicher Autofahren oder die bevorstehende Fahrprüfung ablegen können. Die damit neu gewonnene Sicherheit und Ruhe werden Sie bei keiner Autofahrt mehr missen wollen! „AUTOFAHREN OHNE ANGST“ ist ein Entspannungstraining, das wirksam mit den Techniken der modernen Hypnose arbeitet. Das 20-minütige Hypnose-Programm richtet sich an alle Menschen, die ihre Ängste und Zweifel in Bezug auf das Autofahren endgültig beseitigen wollen. Hörprobe und MP3-Download bei www.HYPNOSE-CD-SHOP.net

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!