Dieter Eisfeld SCHMERZFREI LEBEN MIT HYPNOSE

Inhaltsangabe zu „SCHMERZFREI LEBEN MIT HYPNOSE“ von Dieter Eisfeld

Die moderne Hypnosetherapie kann Menschen häufig einen überaus effektiven Zugang sowohl zur Aufdeckung der emotionalen Ursachen des Schmerzes als auch zur Kontrolle des Schmerzes bieten. Die Schmerzkontrolle gehört sogar zu den ältesten Einsatzgebieten der Hypnose. Im Zustand der hypnotischen Trance ist es möglich, die Schmerzempfindlichkeit stark herabzusetzen oder den Schmerz gar gänzlich auszuschalten. Genau so verhält es sich bei chronischen Schmerzerkrankungen. Lange vor Einführung von schmerzlindernen Medikamenten wurde die Hypnose zur Schmerzbehandlung angewandt. Schmerz ist und bleibt beeinflussbar - so kann Hypnose die Art, wie ein Mensch Schmerzen wahrnimmt, dramatisch verändern. ?Die schmerzverringernde bzw. auflösende Wirkung der Hypnose basiert auf drei verschiedenen Zusammenhängen:?1. Der Schmerz kann von Emotionen gelöst werden. 2. Die Schmerzverarbeitung im Gehirn kann beeinflusst werden. ?3. Die unbewusst erlernte Schmerzkontrolle verringert die Schmerzintensität.? Diese Hypnose-Audio-Anwendung bietet Ihnen ein wirkungsvolles Werkzeug zur positiven Beeinflussung Ihres Wohlbefindens.(Hörprobe und MP3-Download bei www.hypnose-cd-shop.net)

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg