SEELENREINIGUNG MIT HYPNOSE

SEELENREINIGUNG MIT HYPNOSE

Inhaltsangabe zu "SEELENREINIGUNG MIT HYPNOSE"

Im Laufe unseres Lebens machen wir zahlreiche Erfahrungen, gute wie schlechte. Sie alle hinterlassen ihre Spuren auf unserer Seele und lassen uns zu dem Menschen werden, der wir jetzt sind. Einige Erlebnisse waren möglicherweise so belastend, dass die Erinnerung noch immer auf uns belastend auswirken. Somit machen wir uns mit dem schweren Gepäck, das wir jahrelang gesammelt haben und mit uns tragen, das Leben unnötig schwer. Wir blockieren uns selbst mit falschen Überzeugungen, die wir für wahr erachten und die uns einschränken bei zukünftigen Entscheidungen auf unserem weiteren Lebensweg.

Trauen Sie sich loszulassen. Das heißt die Erinnerungen, Sorgen und Ängste, die mit bestimmten Personen, Situationen oder Dingen verbunden sind, nicht immer wieder in Gedanken neu zu beleben, oder tief im Herzen zu verstecken, sondern Frieden damit zu schließen. Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die wir über Bord werfen möchten und die bereits Erleichterung bringen. Alles, was wir ausmisten, schafft Platz für Neues. Und so, wie wir auch im Schrank Platz für neue Kleider bereiten, indem wir Abgetragenes aussortieren, kann unsere Seele in ein neues Gewand schlüpfen. Dabei kann es ganz einfach geschehen, dass wir Überholtes loslassen. Unser Unterbewusstsein weiss ganz genau, was für uns gut und richtig ist und bestimmt von alleine, was es aussortieren möchte. Wir können deshalb in einer leichten Trance mit Hilfe von Hypnose Zugang zu unserem Unterbewusstsein bekommen.

Die „Seelenreinigung mit Hypnose“- eine spezielle Trance-Reise, ist eine leichte und sehr angenehme Art Blockaden zu lösen und alten Ballast abzuwerfen. Gleichzeitig wird unbewusst ein Schutzschild aufgebaut, der uns vor kommenden negativen Einflüssen schützt und diese abwehrt.

Eine Seelenreinigung in Hypnose ist eine einfache und sehr effektive Möglichkeit, den Körper von all dem bewussten und unbewussten Ballast zu reinigen, der sich schon manifestiert hat. Körper, Seele und Geist werden gereinigt und der Mensch ist im Anschluss wieder frisch, erleichtert und offen für einen Neustart oder dafür, neue Dinge anzupacken.

Hörprobe und MP3-Download bei www.HYPNOSE-CD-SHOP.net

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Verlag für digitale Medien (VFDM)
Erscheinungsdatum:10.12.2017