Rezension zu "Wahnsinnswitze" von Dieter F. Wackel
Wie sollte man über ein Witzebuch eine Rezension schreiben: Ich probiere es mal einfach so: ich habe mich gut unterhalten gefühlt, die Geschichten sind aber teilweise zu kurz gehalten. :-))
Wie sollte man über ein Witzebuch eine Rezension schreiben: Ich probiere es mal einfach so: ich habe mich gut unterhalten gefühlt, die Geschichten sind aber teilweise zu kurz gehalten. :-))