Dieter F. Wackel Wahnsinnswitze

Inhaltsangabe zu „Wahnsinnswitze“ von Dieter F. Wackel

Das Allheilmittel gegen trübe Gedanken, schlechte Laune und miese Stimmung: 1000 Witze für jeden Anlass und jeden Geschmack. Lachanfälle garantiert!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Wahnsinnswitze" von Dieter F. Wackel

Wahnsinnswitze

Beagle

17. June 2009 um 16:07

Wie sollte man über ein Witzebuch eine Rezension schreiben: Ich probiere es mal einfach so: ich habe mich gut unterhalten gefühlt, die Geschichten sind aber teilweise zu kurz gehalten. :-))

• Rezension zu "Wahnsinnswitze" von Dieter F. Wackel

Wahnsinnswitze

Erdbeere

27. September 2008 um 15:42

Ich mag das Buch sehr, man kann sehr gut vom Alltag abschalten. Was ich gut finde, dass die Witze geglidert sind, z.B in Schülerwitze, Ärtzewitze u.s.w.