Dieter Flohr Typenatlas Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Inhaltsangabe zu „Typenatlas Flugzeuge und Hubschrauber der NVA“ von Dieter Flohr

Ein umfassender Überblick über die wichtigsten Flugzeuge und Helikopter der NVA von 1949 bis 1989: Von den russischen MIG-Jagdflugzeugen über Kampfhubschrauber und Transportflugzeuge bis hin zu den legendären Antonov-Doppeldeckern und Zlin-Schulflugzeugen. Präsentiert in sachkundigen, durchgehend farbig illustrierten Porträts von einem der besten Kenner der DDR-Luftfahrt. Ein unentbehrliches Werk für alle Luftfahrt-Enthusiasten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch