Dieter Flohr Typenatlas Flugzeuge und Hubschrauber der NVA

Inhaltsangabe zu „Typenatlas Flugzeuge und Hubschrauber der NVA“ von Dieter Flohr

Ein umfassender Überblick über die wichtigsten Flugzeuge und Helikopter der NVA von 1949 bis 1989: Von den russischen MIG-Jagdflugzeugen über Kampfhubschrauber und Transportflugzeuge bis hin zu den legendären Antonov-Doppeldeckern und Zlin-Schulflugzeugen. Präsentiert in sachkundigen, durchgehend farbig illustrierten Porträts von einem der besten Kenner der DDR-Luftfahrt. Ein unentbehrliches Werk für alle Luftfahrt-Enthusiasten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123