Dieter Frey Sozialpsychologie

Inhaltsangabe zu „Sozialpsychologie“ von Dieter Frey

In rund 80 Stichwörtern - gegliedert in die Bereiche "Historische Grundlagen und Richtungen, Probleme und Theorien, Methodische Probleme, Exemplarische Experimente" sowie "Angewandte Sozialpsychologie" - werden die wichtigsten Themen der Sozialpsychologie präzise dargestellt. Unter Mitwirkung von 77 renommierten Experten ist ein Buch entstanden, das Studierenden wie auch Praktikern und Wissenschaftlern einen umfassenden Überblick über dieses wichtige Teilgebiet der Psychologie bietet.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben