Dieter Frey Theorien der Sozialpsychologie / Kognitive Theorien

Inhaltsangabe zu „Theorien der Sozialpsychologie / Kognitive Theorien“ von Dieter Frey

Der Leser kann sich anhand des Buches nicht nur in die Fragen der Theoriebildung und -überprüfung, sondern auch in die damit verbundene experimentelle Forschung der Sozialpsychologie einarbeiten und sich grundlegende Kenntnisse für Prüfungen, Diplomarbeiten, Dissertationen, Forschung und Lehre aneignent.§Aus dem Inhalt:§- Dissonanz§- Reaktanz§- Hypnosetheorie der Wahrnehmung§- Selbstaufmerksamkeit§- Einstellung und Verhalten§- Einstellungsänderung§- Gerechtigkeit§- Kognitive Emotionstheorie§- Theorie der sozialen Vergleichsprozesse§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day