Dieter Gerhard Folge der Sonne

Inhaltsangabe zu „Folge der Sonne“ von Dieter Gerhard

Nach dem Tod seiner geliebten Frau, quälen ihn Fragen, auf die es eigentlich keine Antwort gibt; will es nicht wahrhaben, dass ein so sehr am Herzen liegenden Mensch ihn für immer verlassen hat. Die Wohnung ist leer und still und diese Stille ist fatal.
Emotionen treten zum Vorschein, die mächtig und beängstigend sind und die Hoffnung schwindet, seine große Liebe jemals wieder zu sehen.
In Einsamkeit gehüllt, geschützt von Fragen, vor Mitleid und schrecklichen Gefühlen, wiegte er sich in Erinnerungen an schöne Zeiten, an Zeiten die so lebendig wurden, als wären sie gegenwärtig, als würde er sie eine zweites Mal erleben.
Romantische Abende, gemeinsame Neckereien, Witz und Charme traten zum Vorschein, gepaart mit der Entführung zu einem außergewöhnlichen Dinner auf einem Parkplatz, zu einem magischen Aussichtpunkt über die Elbe, zu einer persönlichen Botschaft auf einem ungewöhnlichen Weg und zu dem unverzeihlichen Umstand, den Valentinstag vergessen zu haben.
Erinnerungen, ... doch irgendwann führte das Schicksal sie wieder zusammen.

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47

Mieze Undercover