Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland

Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland

Inhaltsangabe zu "Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland"

TOURENKARTEN
Wir führen Sie in 16 Touren von zusammen 5000km Länge durch die Südinsel Neuseelands.
Zu jeder Tour gibt es eine präzise Übersichtskarte mit der empfohlenen Reiseroute. Sehenswürdigkeiten, Naturschönheiten und die schönsten Übernachtungsplätze sind darin markiert.

Natur erleben, wandern
Die beste Möglichkeit, die unberührten Landschaften und außergewöhnlichen Naturschönheiten Neuseelands kennenzulernen, ist zu Fuß. Das Land ist von einem dichten Netz aus Wanderwegen unterschiedlicher Schwierigkeit durchzogen. Für jeden wird die richtige Wanderung angeboten.

KULTURSCHÄTZE, STÄDTE
Die Kulturschätze Neuseelands sind eng mit den Maoris verbunden. Wir führen Sie zu mystischen Orten und Stammeshäusern andenen Sie mit einem Nasenkuss (Hongi) begrüßt werden und denen man Ihnen ein im Erdofen gegartes traditionelles Mahl reicht (Hangi).

BADEN
An der langen Küsten der Nordinsel Neuseelands finden Sie schneeweiße und goldgelbe Sandstrände. Es gibt unzählige einsame und romantische Strände, aber auch wilde und ursprüngliche Küstenabschnitte.
Sie können dort surfen, schnorcheln, tauchen, angeln, Kajak fahren oder schwimmen.

WOMO-SERVICE
Wir zeigen Ihnen 240 Übernachtungsmöglichkeiten mit genauer Anfahrtsbeschreibung, Ausstattung und präzisen GPS Koordinaten. Vorgestellt werden Stell-, Bade-, Picknick- und Wanderplätze sowie die schönsten Campingplätze mit Kontaktdaten und einer Beurteilung.

Ausgabe:Buch
Verlag:Womo