Dieter Glogowski Das Reiki System der 8 Grade

Inhaltsangabe zu „Das Reiki System der 8 Grade“ von Dieter Glogowski

In diesem Buch findet der Leser erstmals das komplette Reiki-System auf einen Blick. Der Autor hat die Einweihungen den Chakrenebenen zugeordnet – und arbeitet nun mit acht, statt nur mit den üblichen drei Ebenen. Schritt für Schritt wird der Leser, beginnend mit dem I. Grad, an die Arbeit mit den acht Reikigraden herangeführt, um so zu einer vollkommenen Reinigung und zu einem intensiven Kontakt mit seinem höheren Selbst zu finden. Zahlreiche farbige Abbildungen veranschaulichen die Übungen. Aus dem Inhalt: • Symboleinweihungen • Fernbehandlung • Raumreinigung • Anwendungen bei gesundheitlichen Problemen • Das Reiki-Dreieck • Der Weg zum Reiki-Meister

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein