Kailash

von Dieter Glogowski
Kailash

Inhaltsangabe zu "Kailash"

Kailash - der heilige Berg Tibets ist seit über 1000 Jahren Ziel von Pilgern. Die anstrengende Wanderung um den Berg dauert mehrere Tage und ist für die Gläubigen ein großes, erstrebenswertes Ziel. Dieter Glogowski hat diese heilige Wanderung in den letzten 10 Jahren mehrfach unternommen und bekam nach 13 Umrundungen die Autorisierung, in den inneren Kreis des Mandala vorzudringen. Das „Länder, Menschen, Abenteuer“- Fernsehteam hat ihn dabei begleitet. Der Film und das Buch liefern einzigartige Einblicke in eine Welt, die uns Westlern bislang verschlossen war.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bruckmann