Dieter Goertz Ein Christkind namens Fritzchen

Inhaltsangabe zu „Ein Christkind namens Fritzchen“ von Dieter Goertz

Seitdem meine Kinder auf der Welt sind, erzähle ich ihnen Geschichten von Fritzchen. Meine Kinder und meine Frau haben mich nun nach mehr als 10 Jahren ermutigt, eine Fritzchen-Geschichte zu Papier zu bringen. Vor euch liegt also die erste Geschichte von Fritzchen in Textform. Ich widme sie meiner wunderbaren Familie. Ich hoffe, dass Dir das Lesen Spaß macht. Oder du findest jemanden, der dir die Geschichte vorliest. Das ist gar nicht anstrengend, und das Theater in deinem Kopf hat leichtes Spiel.

Euer Dieter

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes