Dieter Gräbner Foto: Hartung

Inhaltsangabe zu „Foto: Hartung“ von Dieter Gräbner

Fritz Walter, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Pele, Platini und Maradona. Ferdi Hartung hat sie alle abgelichtet, oft in spektakulären Momenten. Die großen Fußballzeiten der Region, ob vom 1. FC Saarbrücken, aus Homburg, Völklingen oder Neunkirchen, profitierten vom Gespür des meisterhaften Fotografen für den richtigen Augenblick. Fotos vom Handball, Tennis, Tischtennis, Ringen, Fechten, Leichtathletik, Waldlauf und den Helden der Kreisklasse, die Ferdi Hartung trotz seines Alters auch heute noch mit der Kamera besucht. Hartungs Fotos haben das gewisse Etwas. Viele seiner Bilder wurden ausgezeichnet. Ferdi Hartung hat die Schätze seines Fotoarchivs gehoben und für diesen Band zur Verfügung gestellt. Der Autor und Journalist Dieter Gräbner schildert das Leben des „Bilderjägers“ Ferdi Hartung. Er verrät die besten Anekdoten und die tollsten Geschichten hinter den Bildern.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.