Dieter Grabbe Easy Fitness

Inhaltsangabe zu „Easy Fitness“ von Dieter Grabbe

Gut in Form kommen, abnehmen, beweglich bleiben und etwas für seine Gesundheit tun all das ist gar nicht schwer. Und schinden muss man sich dazu auch nicht. Denn mit den Fitness-Quickies tun Sie nicht nur etwas für Ihren Körper, sondern sorgen auch für seelische Streicheleinheiten. Ob morgens oder abends, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs diese kleinen Fitness-Portionen können Sie zwischen durch immer wieder problemlos einbauen. Denn sie sind unkompliziert, überall einsetzbar und effektiv sei es, um Herz und Kreislauf anzukurbeln, Bauch, Beine und Po zu straffen oder eingerostete Gelenke wieder in Schwung zu bringen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch