Dieter Grabbe Easy Fitness

Inhaltsangabe zu „Easy Fitness“ von Dieter Grabbe

Gut in Form kommen, abnehmen, beweglich bleiben und etwas für seine Gesundheit tun all das ist gar nicht schwer. Und schinden muss man sich dazu auch nicht. Denn mit den Fitness-Quickies tun Sie nicht nur etwas für Ihren Körper, sondern sorgen auch für seelische Streicheleinheiten. Ob morgens oder abends, ob zu Hause, im Büro oder unterwegs diese kleinen Fitness-Portionen können Sie zwischen durch immer wieder problemlos einbauen. Denn sie sind unkompliziert, überall einsetzbar und effektiv sei es, um Herz und Kreislauf anzukurbeln, Bauch, Beine und Po zu straffen oder eingerostete Gelenke wieder in Schwung zu bringen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde