Dieter Groß Das Fahrabzeichen

Inhaltsangabe zu „Das Fahrabzeichen“ von Dieter Groß

Jetzt brandaktuell: Das gesamte Prüfungs- und Grundlagenwissen nach der neuen APO 2010 überarbeitet! Damit ist es unverzichtbar für alle, die ein Fahrabzeichen anstreben. Von den notwendigen Griffen, über die Leinenhaltung bis zum Verhalten im Straßenverkehr enthält das Buch alle Prüfungsinhalte in Wort und Bild. Jedes Kapitel endet mit einem Wissens-Check, mit dem das gelernte Wissen abgefragt werden kann.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher