Dieter H Wirtz Das Zigarren Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Zigarren Handbuch“ von Dieter H Wirtz

Die Zigarre ist Kult und Kultur. Dieses Handbbuch informiert über alle bedeutenden Zigarrenmarken und ihre Produzenten, über die Geschichte, Anbaugebiete und Herstellungsländer. Rund 400 Zigarren, darunter alle Havanna-Marken, werden vorgestellt. Passend zum Thema ist der übliche Schuber durch eine authentische Schatulle aus Zedernholz ersetzt. Dadurch wird das Buch durch Form und Inhalt zu einem perfekten Geschenk für alle Zigarrenliebhaber und solche, die es werden wollen.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis