Dieter Haarhaus Lexikon der Beauty-Irrtümer

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Beauty-Irrtümer“ von Dieter Haarhaus

Kaum irgendwo werden wir derartig stark manipuliert und desinformiert wie beim Thema Schönheit, kaum irgendwo ist so viel Halbwissen zu finden und wird fahrlässig nach Gewohnheit gehandelt. Deshalb zeigt Dr. Dieter Haarhaus, laut Ranking der größten deutschen Zeitung einer der innovativsten Hautärzte, welche Beauty-Irrtümer am meisten verbreitet sind, wie wirkungslos oder sogar schädlich viele Pridukte sind und welche Alternativen es gibt - bis hin zum schlichten Weglassen. Vergessen Sie Peelings, Lippenpflege, Feuchtigkeitslotions, Faltencremes, Selbstbräuner und vieles andere; denn wahre Schönheit kommt von innen!

Wirklick interessant und erhellend. Allerdings fehlen mir bei vielen Artikeln Alternativen um es besser zu machen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo