Lexikon der Beauty-Irrtümer

von Dieter Haarhaus
Lexikon der Beauty-Irrtümer

Wirklick interessant und erhellend. Allerdings fehlen mir bei vielen Artikeln Alternativen um es besser zu machen.

Inhaltsangabe zu "Lexikon der Beauty-Irrtümer"

Kaum irgendwo werden wir derartig stark manipuliert und desinformiert wie beim Thema Schönheit, kaum irgendwo ist so viel Halbwissen zu finden und wird fahrlässig nach Gewohnheit gehandelt. Deshalb zeigt Dr. Dieter Haarhaus, laut Ranking der größten deutschen Zeitung einer der innovativsten Hautärzte, welche Beauty-Irrtümer am meisten verbreitet sind, wie wirkungslos oder sogar schädlich viele Pridukte sind und welche Alternativen es gibt - bis hin zum schlichten Weglassen. Vergessen Sie Peelings, Lippenpflege, Feuchtigkeitslotions, Faltencremes, Selbstbräuner und vieles andere; denn wahre Schönheit kommt von innen!

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.05.2008