Dieter Heinz Hamburger Küche

Inhaltsangabe zu „Hamburger Küche“ von Dieter Heinz

Ein Besuch in Hamburg lohnt sich immer, auch unter kulinarischen Aspekten. Gute Restaurants gibt es in Hülle und Fülle. Viele davon pflegen mit Sorgfalt die Küche der alten Hansestadt.§§ Die "Hamburger Küche" gehört zu einer Kochbuchreihe, die sich bemüht, die bodenständige, authentische Regionalküche wiederzuentdecken, jenseits der in dieser Stadt natürlich auch gepflegten Häute Cuisine. Lernen Sie also Krabben- und Aalsuppe, Freilandgans hamburgisch, Finkenwerder Kutterscholle, Hamburger National, Stubenküken, Rote Grütze und Hamburger Apfeltaler kennen und genießen.§§Mit seinen typischen Rezepten gibt Ihnen dieses kleine Buch einen guten Vorgeschmack auf den nächsten Besuch in der schönen Stadt in Deutschlands Norden.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt